gulliwahrheit

Die Wahrheit über gulli.com und die Hintermänner

Erinnerungen

leave a comment »

+ 1130 Tage später

ganz nach dem Motto besser 1130 Tage später als garnicht.

[https://gulliwahrheit.wordpress.com/ hier gibts was neues]
[http://gulliwahrheit.wikispaces.com/ unformatierter schlechter mirror]

kurz – tigermaus und gulli.com hatten es geschaft wikidot.com dazu zu bringen meine wiki auf privat zu schalten. man hätte angeblich mit anwälten geklärt das es unrechtens ist was ich wir hier geschrieben hatten. naja das vertrauen in justizsysteme habe ich schon länger verloren. die seite war dann unter webspace der mir zur verfügung gestellt wurde als wordpress blog on … der ist jetzt aber schon ewig down da hatten die vielleicht auch was mit zu tun ich weis es nicht.

ich hatte mich anderen theme zugewendet weil ich es für wichtiger halte. stichwort 911, FED, [http://www.infowars.com infowars.com], …

Ein bekannter hat auf jeden Fall jetzt Inhalte von damals von hier veröffentlicht. ist eh ewig her und Valentin fixt die kids (und erw.) jetzt zumindest auf gulli.com ganz legal mit online gares an um Kohle zu machen. gibt aber auch aktuelles von ihm und seinen geschäften im netz.

Randolf Jorberg hatte mir damals eine mail geschrieben und mich versucht zu bekehren. er wollte mir sein tolles buch was alles nur beschönigt wo ich die entschiedenen Ausschnitte auch online lesen konnte zuschicken. ich sollte ihm meinen Namen und meine Adresse geben, ich hatte weder Interesse an einem gratis buch und außerdem hatte ich bedenken das es nur ein trick sein könnte um an meine Identität zu gelangen um mich mit Anwälten zu belästigen und weiter mundtot zu schalten. ich hatte keine bock drauf, obwohl das alles sehr fraglich ist inwiefern das unrechtlich ist was auf dieser seite stand.

Annika Kremer hatte meine mails irgnoriert als ich sie fragte warum sie für Valentin arbeitet und zu Gandhi kann ich nur sagen wie heuchlerisch ich es finde sich so zu nennen und dann für so eine Person zu arbeiten. Anyway [http://gulliwahrheit2.wikidot.com/ geht hier und lest/kopiert] solange die Inhalte noch da sind. wird sicher nicht lange halten man wird auch wieder die seite mundtot machen weil die Wahrheit soll die Öffentlichkeit natürlich nicht erfahren. Oder es Interessiert keinen mehr wer weiß.

+ Wir sind wieder Da !! bzw wir waren nie weg !

Das letzte bisschen Courage um das wir gebeten hatten existiert scheinbar seitens gulli.com/tigermaus nicht.
Wir wollten uns an Dieser Stelle noch mal ganz herzlich für das nette Vorweihnachsgeschenk von gulli.com bedanken. Man hat uns persönlich (email) kein einziges mal Kontaktiert. Ich weis immer noch nicht was genau uns vorgeworfen wird. Copyrightverletzungen heisst es seitens Wikidot (user ex Hoster). Man versucht nicht mal uns Gegenbeweise zu liefern sondern hetzt uns gleich Anwälte auf den Hoster! Das macht euch kein Stück glaubwürdiger eher das Gegenteil. Es wirkt eher so als ob man einfach alles “eliminieren” will so wie missraten es formuliert hat! Die Chance bestimmte “illegale” parts zu editieren gibt man uns erst garnicht.
Da wären wir auch wieder bei der Tollen Ironie die gulli immer wieder an den Tag legt: Jahrlange Uhrheberrechte mißachen und dann selber die eingeine Marke bei den Klonen einforden, mit Anwälten gegen Kritiker vorgehen … und das von nem so genannten “undergroundboard” was immer schön gegen Zensur im Internet und für Meinungsfreiheit geprädigt hat. Große Klasse ihr reitet euch selber immer weiter rein!
Ja wir wissen mittlerweile das man keine Abzocker als Abzocker bezeichnen darf. Tolle Gesetze sind das.
Hier sind wir also nun also wieder mit unseren angeblich schlecht Recherchierten Unwahrheiten und unseren Verleumdungen ganz nach dem Motto “höher, schneller, wahrer!” **Uns kriegt ihr nicht so schnell weg vor allen Dingen nicht so!**

Wir wünschen dem gulli.com team und allen anderen deren von der Abz****maffia frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr,
eure gulliwahrheit

Wir haben auch was für euch aber erst Weihnachten [*http://wahrheit.warezplanet.eu/ anklicken!]

+ Who can join?

You can write here who can become a member of this site.

+ Join!

So you want to become a member of this site? Tell us why and apply now!

[[module MembershipApply]]

Or, if you already know a “secret password”, go for it!

[[module MembershipByPassword]]

Written by gulliwahrheit

February 13, 2012 at 12:09 am

Posted in Uncategorized

Leave a comment