gulliwahrheit

Die Wahrheit über gulli.com und die Hintermänner

boerse.bz – Entäuschung pur

leave a comment »

Ich musste leider feststellen das boese.bz seit kurzem Firstload Werbung schaltet. Ich habe daraufhin auch gleich einen Thread im Feedback gefunden. Dem User war die Werbung einfach nur zu groß es war bei ihm Nichtmal irgendwie Valentin der Grund oder so. Nun es waren dann auch Beitrage wie “Fritzmann raus hier” zu lesen (das lob ich mir! schön das es euch noch gibt) nun der Thread war sofort zu.
Ich erstellte daraufhin selbst eine Thread der da lautete “Ich wollte noch mal vorsichtig wegen der Firstload Werbung nachfragen”
Ich bat in diesem Thread darum bitte den Usern doch wenigstens die Möglichkeit zu geben ihre Meinung dazu zu schreiben. Dazu bat ich auch um eine Stellungnahme der Leitung zu der Werbung.
Ich habe gestern bei freunden übernachtet komme dann heute wieder und sehe das beide Threads verschwunden sind. Nach meiner Freude das mir der Thread wo Mitglieder für gulliwahrheit erlaubt ist und sogar ein Moderator von Boerse.bz meinte er würde meine Seite gut und sehr interessant finden und sie weiter verfolgen.

Hallo,

hier sollte natürlich nichts zensiert werden :). Deine Seite gefällt mir sehr gut und es ist alles sehr Interessant, ich werde mir das demnächst mal in der Pause auf der

Arbeit durchlesen.
Das ist natürlich jetzt ein richtig harter Schlag in Gesicht.

Eigentlich wollte ich noch etwas warten, schauen wie sich das hier entwickelt mit meinen Thread zur Mitgliedersuche. Ich hab auch noch Fragen zu jokes2go … naja ich hab eigentlich gedacht das es Positiv ausfallen würde. Nach der Aktion wohl leider nicht. Ich werde natürlich kein Blatt vor den Mund nehmen und das Risiko einer eingehen “stillgeschaltet” zu werden. Ob man das jetzt plakativ als Zensur bezeichnet oder auch nicht ist doch egal Fakt ist die 2 Threads sind weg die Fistload Werbung ist da und ich hab nicht mal ne PN! Nichts! Hat Ähnlichkeit mit den was ich auf mygully erlebt habe.
Warum kann man mich nicht wenigstens beschimpfen z.B. “Ja die zahlen am besten find dich damit ab und hör auf mir deinem scheiß” irgendwas. Aber nichts! Ich weis nicht wie der Thread zum Schluss ausgesehen hat… .

Ich werde im Dunkeln stehen gelassen und müss mir jetzt ansehen wie V.F. Geld mit Boerse.bz verdient. Entäuschung pur!

Mein Werbethread artete in einer Diskussion aus. Es kamen dann haufenweise Moderatoren und ein Admin (jOker) in dem Thread hinzu. Ich mit meiner Diskussionswut beantwortete auch noch die letzten rhetorischen Fragen eines Mods und war dann natürlich schuld das der Thread nun zu ist.
Ein Admin wies mich mehrere male darauf hin das Kritik erwünscht sein und ich ich mein Probleme mit der Werbung im Feedback machen sollte.
Gleichzeitig machte man mir aber klar das derartige Infragestellung der Werbung nicht erwünscht sei. Eine Logik die ich bis jetzt immer noch nicht verstehe.
Ich schrieb dem Admin eine PN in der mir dann der Tipp gegeben wurde eine Seite auf einem DDoS protected space zu erstellen und es mir erlaubt sei den link zu dieser Seite in meiner Signatur zu haben. Auch hier verstehe ich die Logik nicht so ganz.
Ich hoffe natürlich das ich irgendwie hier auf Wikidot bleiben kann und wozu dann eingener Space? Ich denke mal wikidot geht nicht so schnell durch DDoS down ausserdem würde man denke ich so etwas nicht machen weil da ja schon ne größere Firma hintersteht die unmengen an Seiten hostet.

PS: er sei anzumerken das Moderator Plauzi sowohl im gulli Board als auch bei Börse.bz Modertor ist. Einerseites gibt er sogar Tipps und behauptet nichts gegen das zu haben was wir tuen andererseits Stachelt er in kures Thread rum und lässt auf dem Gulli Board wieder die allseits bekannten schlechten “Die Rechtschreibung ist ja so schlecht” Argumente los. Ich glaube sogar das ich schon kritische Beiträge gegen gulli von ihm gelesen zu haben. Dieser Mensch ist etwas mysteriös für mich.

Aber die tatsache das Boerse.bz und gulli den gleichen Moderator haben und dann Firstload Werbung schalten ist durchaus interressant. Hinweise auf Zusammenhänge liegen uns nicht vor.

Written by gulliwahrheit

December 21, 2008 at 10:14 pm

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: