gulliwahrheit

Die Wahrheit über gulli.com und die Hintermänner

Zitate unkommentiert

leave a comment »

Hinter “gulli” steht niemand mehr, der auch nur einen Funken Ehre/Anstand im Leib hat!

DJ Xtended

Tigermaus ich hätte noch ein paar Fragen:

1. Wenn sich Fritzmann ach so doll gedreht hat wieso empfielt Gulli noch immer Firstload etc und schaltet Werbung

2. warum wurde mein Beitrag mehrere Male gelöscht, dass Fast-Load.net nun auch von den Megadownloads Abzockern übernommen wurde

und jetzt das allerbeste Beispiel wie sich Fritzmann gedreht hat.

3. WARUM WIRD BEI FAST-LOAD.NET neben GESICHTSANALYSE.COM FÜR GONDAL GEWORBEN?

Gondal ist ein PROJEKT von INQNET also VON FRITZMANN !!!!

http://www.inqnet.at

Ihr lügt die Leute sowas von an, dass ich es nicht mehr hinnehmen kann!!!!

jakatar

Ui und was es da über den sauberen (oder eher nicht sauberen) Herrn aus wien noch so alles zu lesen gibt. kann jetzt nicht mehr alles posten sondern nur noch links, sonst würde das hier den rahmen sprengen. echt unglaublich, ich fang mal an:

http://rotglut.org/nachricht,100016,nachbarschaftspost.com+-+Telefonspam+Fuer+Sie+wurde+eine+Nachricht+hinterlassen

http://www.adressbuchbetrug.info/6-Online/Trickbetrug-weitere/Hintergrundmaterial/301-399-Firmenliste/302-interserv_ag.htm

http://www.antiabzocke.net/sc4.php

http://www.adressbuchbetrug.info/6-Online/Trickbetrug-weitere/Hintergrundmaterial/Netzwerke/310-Fritzmann/Personen/310-Fritzmann_Robert_Valentin.htm

http://www.netzwelt.de/news/72206_4-firstloadde-die-abo-masche-aus-dem.html

ganz toll liest sich auch die mail vom herrn fritzmann an ein anderes forum (im zweiten post zu lesen) wie er den betreiber abmahnen will, dass ein user ihn in diesem forum als betrüger diffamiert. zitat: “Wie Sie wissen gibt es keinen offiziellen Rechtsbeschluss das Probendienste illegal oder Betrug seien und solange dies so ist, hat absolut niemand die Erlaubnis solch schädigende Worte zu verbreiten.”

damit sagt er ja schon selbst fast dass seine masche zwar betrug ist, aber ihm noch nichts nachgewiesen werden kann.

jetzt kann er sich ja selber abmahnen weil ein user (ich) einige details über ihn in einem forum (gulli:board) schreibt.

(quelle: http://www.gti-verbraucherschutz-forum.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1115132675/4)

und ich könnte ewig so weiter machen (je mehr ich lese, desto mehr erinnert mich das an den kim schmitz). blablabla, man kann sich ändern, blablabla. wenn man einmal versucht leute abzuzocken, dann eventuell, aber das ist sein einziges geschäftsmodell so wie es aussieht. ich würd mich was schämen wenn das ganze inet voll mit solchen artikeln über mich wäre, aber nein, das fällt dem herrn gar net ein, er protzt lieber damit wie er mit dem geld von 12-jährigen die günstig sms schreiben wollten, sich teure autos kauft um seinen zu klein geratenen, äh, daumen, zu kompensieren.

und außerdem würd ich mich schämen für so einen zu arbeiten, sei es als admin oder sonst was, und dann noch hier im board versuche den namen für so einen kerl reinzuwaschen.

pfui, schämt euch.

und wenn ihr anstand habt, dann tretet meinem post offen gegenüber wie ein mann, und löscht ihn net wie ein kindergarten kind, das sich die ohren zuhält wenn man ihm was unangenehmes sagt.

danke

(dieser post wurde verfasst um klarheit darüber zu verschaffen, wer seit einiger zeit dieses forum sein eigen nennt)

*speed

Eins schon gelöscht. Na dann ist das hier auch gleich weg.

Es lebe die ZENSUR !

jakatar

@A John Ja nahezu uuuralt. *gähn* Aber zumindest sehr merkwürdig und heute eine klägliche News, wie üblich irgendo im Mainstreamweb abgekupfert.

Zitat von MissRaten

Dazu kann ich nur sagen:

1. Selber Schuld

2. Das hat nichts mit dem Alter zu tun.

Wenn ich einen Vertrag (Auto, Haus, Telekabel,…) unterzeichne, muss ich mir die Zeit nehmen und ihn mir vorher durchlesen. Wer dies nicht tut, dem ist nicht zu helfen.

Des Weiteren ist grundsätzlich jede Seite im Internet fragwürdig, bei der ich RL-Daten angeben muss. Wenn ich da nicht auf die Idee komme mal ein wenig zu recherchieren -> PP

hm also im Gegensatz zu titus, dem ich das wegen seiner belehrenden Art und der Freude das ihm bisher nichts passiert ist abkaufe, klingt das schon arg nach Rechtfertigung.

Ist ja auch nicht anders von einem gulli-Admin zu erwarten und mit der Logik kann man einfach alles schönreden.

Kriegt einer mit dem Knüppel auf den Kopf, hätte er ja aufpassen können, nicht wahr?

Was muss man auch mit dem Gesicht in die Faust rennen, Schuld das jemand Abzockerseiten ins Web stellt ist natürlich der Dumme, der jeden Morgen aufsteht. Schon klar.

Hack3P3t3r

Zitat von Tigermaus

Lesen, richtig lesen, alles lesen. Dann kann man sich weitere Anschuldigungen und erneute Diskussionen dazu naemlich sparen.

Mausi, das meinst du jetzt nicht ernst, oder?

Du willst doch nicht wirklich behaupten, das du das alles *so* schluckst?

Denk mal über folgendes nach:

Dein Geist ist schwach, und du verlierst deine Macht

Dein letztes bißchen Ehre, alles was du hast

Ich zünd’ne Kerze für dich an, vielleicht erhellt sie deinen Geist

Vielleicht zeigt sie dir Dinge, von denen du nichts weißt?

Du unterwirfst dich den Großen, und trittst nach den Kleinen

Du benimmst dich wie Scheiße auf zwei Beinen

Mann, mußt du ein Arschloch sein, und ich weiß nicht was noch

Ein Arschloch so groß wie ein verdammtes schwarzes Loch!

Wie tief willst du noch sinken ? Wie lange dich belügen ?

Wieviele Tode willst Du sterben ? Wie oft dich selbst betrügen ?

Ja, diese Worte sind kraß, verletzend und laut

Doch nur wenn man schreit weckt man Tote auf!

Eigentlich ist der ganze Text relevant, deshalb unbedingt: Lesen, richtig lesen, alles lesen.

Ist nicht persönlich gemeint, das kann sich jeder vom Team ausdrucken und am besten auf das Sichtfeld vom Monitor kleben!

Posting 26

Zitat:

Was Valentin, Firstload und sonstige Dinge betrifft die man im Internet so findet…

Fakt ist: Valentin steckt in keinem Dieser Projekte mehr mit drinnen.

Ja, genau! Man lässt seine Firma sausen – am besten in der Phase, wo sie das meiste Geld abwirft!

Zitat:

Stimmt schon, es gab mal Verbindungen zu Firstload. Doch mittlerweile (schön länger) haben sich die Wege zu 100% getrennt.

Woher hast du deine Weisheit? Vom Fritzerl persönlich?

Zitat:

Valentin macht seine Projekte mit der Inqnet GmbH (auch dort gelsitet) und geht somit neue Wege.

Neue Wege nennst du das? Jeder Mensch mit einem IQ, höher als die Außentemeratur, nennt das: Den guten Namen eines anderen zum Geld scheffeln missbrauchen – auf Teufel komm raus!

Zitat:

Wenn er mal Projekte betrieben hat die nicht so ganz dem geist von gulli entsprechen – so sind diese längst Geschichte und Vergangenheit

Dem Geist von Gulli? Du hast doch gar keine Ahnung, was “der Geist von gulli” bedeutet!

Zitat:

… Man kann sich auch ändern! Jeden Tag!

Ja! Vor allem jeden Tag aufs neue…

Posting 378

Dieses schwülstige Geschwalle, werde ich jetzt nicht auch noch zitieren! wer Bock hat das zu lesen, sollte sich besser eine Schüssel unter den Monitor stellen – da trieft es ja nur so von Schleim, Geheuchel und nach Verzeihung heischenden Phrasen!

Mein Fazit: Ein Mensch kann sich ändern! Das mag sein.

Aber aus einem Arschloch wird im ganzen Leben nix anderes!

Zitat:

Zitat von Mule_Host

… wie ihr die User hier hinter’s Licht fuehrt ist echt unter aller Sau.

Der Versuch ist erbärmlich, nur leider funktioniert es bei den Kiddies ganz gut!

DJ Xtended

Hier sollte ja alles unkommentiert bleiben aber ich muss einfach mal sagen das ich bei dem Part mit der Schüssel unterm Monitor sowas von lautstark lachen musste 🙂 YMMD! Zum Rest: Kritik mit Schimpfwörtern is immer unschön es sei dem User aber in der Wut die er hat verziehen.

Zitat von Tigermaus

oder Ausgrabungen aus der Vergangenheit bezueglich Valentins sehe, werde ich den Thread nicht nur temporaer schliessen sondern fuer immer.

Ebenso werden wir ab jetzt in Folge dessen auch mehr Urlaubsantraege bewilligen.

Bis hier und nicht weiter. You have been warned.

Gruss

Tigermaus

oh nein, verklag doch bitte die seiten wo das zeug steht aber lösch doch nicht solche beiträge! ich denke Fritz steht zu seiner Vergangenheit?! Aber ok kaum wird ma bisschen Licht ins Dunkele geschaffen is natürlich auch dein Job in Gefahr! Da spitzt die Tigermaus die Krallen lol

hotstyle

Ich muss auch mal meinen Senf dazugeben, auch wenn ich mich eigentlich längst vom g:b verabschiedet habe…

Ganz groß bei mir ist die Enttäuschung, dass gulli an einen kriminellen Abzocker verkauft wurde; mehr ist das ein Verrat an den ehemaligen Prinzipen des Projekts, welches einen so sympathisch und vertrauenswürdig machte. Eine kleine Insel im Netz, die sich gegen die kriminellen Auswüchse im Netz stellte und sich allen Widrigkeiten zum Trotz treu blieb. Mir sind nicht die Motive bekannt, weswegen der Schritt gewagt wurde, dieses Projekt an das Fritzmann-Imperium zu verscherbeln, aber es mehr ein Schlag ins Gesicht für jeden User hier, der selbst diesen kriminellen Machenschaften kritisch gegenüber steht. Da helfen auch nicht die Worte von Valentin weiter; das Internet vergisst nie und man findet auch weiterhin noch im Internet Diskrepanzen zwischen seinen Worten hier und seinen Tätigkeiten im Netz. Man muss sehr naiv sein seinen Worten glauben zu schenken, wohl benebelt von der eigenen Treue zum Board. Diese Sentimentalität kann ich nicht direkt nachvollziehen; man verrät sich doch selbst. Einem muss doch klar werden, dass vom alten gulli nix mehr übrig ist. Hier steht nur noch das Geschäft im Vordergrund, es geht nur noch um das Geldscheffeln und das Schröpfen der User. Sei es schon damals auffällig gewesen, als vereinzelt merkwürdige “News” veröffentlicht wurden, die sich um iPhones und Congster drehten, aber der Firstload-Erfahrungsbericht (ja, ich weiß nicht wielange der schon on ist) ist dermaßen irreführend, dass man nur noch kotzen muss. Von der ganzen Firstload-Werbung auf gulli oder die Verknüpfung der nfo-Sektion zu dieser Scheiße ganz zu schweigen. Man muss ganz schön bescheuert sein, den Peinlichkeiten der Mods/Betreiber hier zu vertrauen; ich verstehe sowieso nicht, welches Spiel die hier spielen. Wie kann man bitte hinter diesem gekauften Projekt noch stehen? Gibt es spezielle Anreize? Oder seid ihr dümmliche Schäferhünde, die auf Kommando Sitz machen?

Was kommt denn als nächstes? Ein kostenpflichtiger gulli-Account? Ein Verbot aller Themen, die was mit Fritzmann&Co zu tun haben? Noch mehr solcher dämlicher Gewinnspiele mit Partnern, die – klaro – nix mit Fritzmann zu tun haben? Sicher, viele Idioten mit ordentlich Geld tummeln sich im Netz; schade, dass gulli nur noch auf diese Art von Usern scharf ist.

Viel Spaß noch in diesem Irrsinn!

Zonk

Written by gulliwahrheit

December 21, 2008 at 7:46 pm

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: