gulliwahrheit

Die Wahrheit über gulli.com und die Hintermänner

Immer noch DDoS Attacken ?

leave a comment »

Am 10. Dezember ging es los mittlerweise sind die Seiten glaube ich fast alle wieder ohne Probleme online zu finden. Manche mussten ihne Domains wechseln und waren immer wieder zwischendurch weg und dann wieder da … . Schon auf netzwelt wurde berichtet das in einem Verbraucherschutzforum vermutet wird das die Angriffe aus Wien kommen. Das sind natürlich alles nur Vermutungen unter den davon profitiereden Firmen sind natürlich auch neben Load House FZE (ehemals Blue Byte FZEdie ja wie wir wissen laut Anti-Abzocke mit Valentin Fritzmann in Verbindung gebraucht werden konnte) auch andere Firmen. Man könnte also meinen das natürlich auch ganz andere Kreise für diese Attacken verantwortlich seinen können. Es ist natürlich auch vorstellbar dass, das Ganze ein organisiertes Netzwerk ist und diese Firmen alle gemeinsame Sache machen.

Wie ich grade bemerkt habe ist mygully.com mal wieder online. Im Forum habe ich nun erfahren das auch mygulli mit DDoS Attacken zu kämpfen hatte. Wird für viele wahrscheinlich nichts neues sein für mich an dieser Stelle schon. Dies ist für mich jetzt doch sehr interressant denn von DDoS Attacken die direkt gegen mygully.com gerichtet sind profitiert nur eine Seite wirklich und das natürlich gulli.com und die Firma dahinter heißt inQnet GmbH. Wir hier bei gulliwahrheit halten natürlich weiter an unseren Prinzipien fest und möchten dies nicht als Beweis hinstellen sondern als Denkansatz bzw eine Festigung der Vermutungen. In unseren Augen sieht das wie ein kläglicher Versuch aus weil man anscheinend mit Anwälten nicht in der Lage ist mygulli zu “eliminieren”. Es könnte sich auch um Streitigkeiten um die Datenbank handeln doch ich bezweifele das irgendwelche “gulli Kloner” die Macht über derartige Attacken besitzen.

Jetzt fehlt eingentlich nur noch eine DDoS Attacke gegen uns um das ganze noch weiter zu Festigen.

Written by gulliwahrheit

December 29, 2008 at 10:32 pm

Posted in Uncategorized

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: