gulliwahrheit

Die Wahrheit über gulli.com und die Hintermänner

my-gully.com – unglaublich

with one comment

Ich werde langsam immer wütender.

Nachdem ja gully.to für mich nicht in Frage kam machte ich meinen Weg auf mygulli.com wo ich schon registriert war. Ich beschoss nach Leuten für mein Projekt hier zu suchen und dachte mir es könnte ja sehr gut möglich sein das ich auf einem Gulli Klon Leute finde die nicht unbedingt nur wegen der Börse dort hingegangen sind sondern welche die das Gulli verlassen haben weil ihnen es so stinkt wie es mit stinkt.
Nun gut ich erstelle also einen Thread indem ich einen relativ langen Text verfasse und stelle ihn ins off-topic. Ich hatte extra dazu geschrieben das man falls man dies als Werbung ansehen würde meinen Thread doch bitte ins Werbeforum schieben sollte.
Nun nach einiger Zeit will ich gucken ob jemand geandwortet hat – aber mein Thread war auf einmal weg.
Ich denke (hoffe) das beste zwar das er irgendwie doch nie im Board angekommen ist. Ich schreibe also einen weiteren Thread – auch dieser verschwindet nach kurzer Zeit.

Also ab ins Feedback

Sehe ich das richtig das 2 Threads von mir ohne jegliche Angabe von Gründen einfach so gelöscht wurden. Habt ihr was gegen Kritik an Gulli.com?

In der Hoffnung das jetzt wenigstens Eine Stellungnahme kommen wurde surfte ich also weiter – jetzt ratet mal was passierte als ich wieder zurück kam auf mygulli.com

Mein 3. Thread der Feedback Thead wurde auch noch zensiert. Meine Augen wanderten weiter höher auf der Seite in richtung PNs “vieleicht hab ich ja wenigstens ne PN bekommen” denk ich mir.
Doch ich sehe das ich garnicht mehr angmeldet bin. Jetzt reicht es aber wirklich!

Ok vielleicht hätte ich nicht beide Threads im Off-Topic sondern gleich in Werbung erstellen sollen. In den Forum Rules konnte ich auch nichts finden das mit irgendwie sagen würde das ich mich falsch verhalten habe.
Aber einfach alles löschen und nicht mal sagen warum? Was ist denn überall verdammt noch mal los?
Ich hatte eingentlich gehofft das ich grade Dort Leute finde die sich sogar freuen über das was ich tue.

Mir Drängen Sich jetzt ein Paar Fragen auf:
1. Warum Hat man ein einer Seite wie myGully etwas gegen Kritik an gulli.com?
2. Bestehen das irgendwelche Beziehungen zu gulli.com?
3. Irgendwelche Deals ala “Ihr löscht alle Kritik an gulli.com und wir gehen nicht gegen euch vor”?

Ich weis es klingt Lächerlich… ich weis einfach nicht mehr was oder woran ich noch Glauben soll wenn dies der 2. Gulli Klon ist der mich maßlos entäuscht. Ich will jetzt wissen was da los ist das kann doch alles echt nicht angehen. Wo sind die ganzen Leute die das gulli board wütend verlassen haben wo sind die ganzen Kritiker gullis hin? Und wenn sie Auf mygulli sind wie soll ich sie finden wenn ich bei der suche gelöscht werde?

So ich habe heute noch mal einen Versuch unternommen eine Stellungname zu bekommen. In dem ich Admin Gregs eine PN schrieb. Ich war nach ein paar Minuten gelöscht. Langsam erhärtet sich mein Verdacht das da irgendwie nicht mit rechten dingen zugeht.
Warum kann man mich nicht wenigstens beschimpfen das ich mich mit meinen Verschwörungstheorien ver… oder irgendwas? Nein ich werde zum 2. mal einfach “stillgeschaltet”. Von Löschen kann hier nicht die rede sein denn mein Account existiert noch und es steht nicht mal gesperrt drunter ? Doch ein Technischer Fehler ? Oder Absicht ? Das Mysteriöse ist das mit meinem 3. Account “somethingiswronghere” ohne das ich ne PN oder nen Beitrag geschrieben habe gelöscht wurde.
Nun ich hab nicht die IP Adresse gewechselt und schon der Name spricht dafür das ich es nochmal bin. Die Registration funktionierte aber komischerweise. Da Scheint jemand sich die ganze zeit die neu registrierten User anzugucken immer bereit zu löschen ^^.

Mir ist es etwas Peinlich ich habe grade erst einen Thread auf mygulli.com endeckt wo jemand Fragt ob eine Verbindung zwischen gulli.com und mygully.com besteht. Dieser Thread ist zwar geclosed aber es sind andworten gefallen. Und es wurde Kritisch über gulli.com geredet. Ich bin wieder total verwirrt.

Es wird immer spannender ich bin grade auf  einem Post von gulli2gully gestoßen. Ich sollte mich wahrscheinlich erstmal besser Informieren bevor ich wild drauf los schreibe da ich mich ja erst seit kurzem mit gulli Klonen beschäftige. Nun da ich nun gelesen habe das myGulli sich die Datenbank ergaunert haben soll, hab ich natürlich einen weiteren verdacht warum ich dort gnadenlos “still geschaltet” werde.
Sie könnten in mir einen Kritiker sehen der versucht auch in ihrem Bereich rum zuschnüffeln und womöglich noch Usern erzählt was gulli2gully behauptet (die Sache mit der Datenbank)

Fazit: Solange ich keine Stellungnahme seitens mygulli.com bekomme glaube ich eher an meine Vermutungen und das was mir der gulli2gully blog erzählt als an einen Technischen Fehler oder sonstiges.

Written by gulliwahrheit

December 21, 2008 at 10:23 pm

One Response

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] Mutivation so viel zu tippen. Speziell an die Admin und Mods hier. Bitte lest euch das mal durch http://wahrheit.warezplanet.eu/gulli…m-unglaublich/ und sagt bitte was dazu. Nachdem ich zuf

    Riesen Missverst

    December 30, 2008 at 2:32 am


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: