gulliwahrheit

Die Wahrheit über gulli.com und die Hintermänner

inQnet GmbH

leave a comment »

Mitarbeiter:

  • Valentin Fritzmann (Inhaber)
  • Brian Corvers (Führungskraft Games Bereich)

Folgende Administratoren auf gulli.com sind Mitarbeiter der Inqnet GmbH:

  • a_d_s
  • Ghandy
  • malano
  • MissRaten
  • Tigermaus

Ghandy und Tigermaus wurden wohl neu eingekauft eingestellt und befinden sich in beruflicher Veränderung, denn sie gehörten schon zum alten Team.

Dies ist also die neue Firma vom berüchtigten Valentin Fritzmann. Sie soll ein sauberes äußeres vermitteln und einen Neuanfang darstellen. Doch aus welchem Geld ist sie entstanden? Und mit welchem Geld wurde Gulli gekauft. Richtig geraten – mit dem Geld armer, oft nicht sehr Internet erfahrenden abgezo***er Menschen.

Man Kaufe sich also ein Board mit 50000 Usern und schalte dort Werbung für Firstload.de. Viele User sind der Meinung das die Schließung der Börse kein Zufall war sondern Geschäftstaktik. Man hätte ja genauso gut umziehen können um den Deutschen Gesetzen aus dem Weg zu gehen.

Die Inqnet GmbH und deren Firmengruppe führt mehrere Projekte im Online Segment. Einige der Themen mit tlw. Marktführerschaft sind Download-Dienste, Nachrichten Portale, PC Spiele, Communitys, sowie weitere verstreute Investments. Dabei werden jährlich weitere Unternehmen und Produkte akquiriert, sowie neue entwickelt. Die Haupttätigkeit der Inqnet GmbH liegt jedoch eindeutig in gezielten Übernahmen und somit der Erweiterung des Unternehmens. Es stehen dafür jährlich achtstellige Summen zur Verfügung.

Quelle: V.F. bei Xing
10.000.000 <– Das ist achtstellig! Eine Heftige Vorstellung was doch aus dem kleinen undergroundforum gulli geworden ist.

Written by gulliwahrheit

December 21, 2008 at 6:56 pm

Leave a comment