gulliwahrheit

Die Wahrheit über gulli.com und die Hintermänner

16. Dezember

leave a comment »

Hab ich grad auf dem verbraucherschutzforum endeckt

(Jetziger Belastungsgrad: ca. 40%. Leider ist der Server fast nur noch Nachts zwischen 24 und 8 Uhr nicht stark überlastet)
12. Dez. 2008: Hinweis zur (NICHT-) Verfügbarkeit dieses Verbraucherschutz-Forums:

Aufgrund einer größeren Menge von automatisierten sinnlosen Zugriffen von Rechnern aus aller Welt wird das Verbraucherschutz-Forum zeitweise völlig unnötig belastet… :-((

Rotglut.org ist leider Down. Schon die 2. meiner Quellen die down geht in so kurzer zeit. Es ist wie einen Kampf zu kämpfen der nicht gewonnen werden kann.
Ich bin immernoch alleine. Ich habe schon 2 Leute gefunden die die frage der Mitarbeit mir ja beantwortet haben aber dann nichts gemacht haben und es wahrscheinlich auch nicht mehr werden.
boerse-bz-entaeuschung-pur

Written by gulliwahrheit

December 16, 2008 at 8:00 am

Posted in Uncategorized

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: